Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.Umgeben von Idioten!?.

Ein Tag offenbart viele Sichtweisen ...

Es ist immer typisch. Da stehe ich morgens mal wieder im bus wie für gewöhnlich um zur schule zur fahr'n und was ist wieder los. Nach ein paar Minuten, die ich im Bus mit umherschauen verbringe, wird mir klar, dass sich dort überall nur Idioten um mich herum befinden. Als ich noch in deren Alter war, muss ich sagen, dass ich viel vernünftiger war, als die Kindheit heutzutage. Die mit ihren ganzen Ausdrücke, aus jeder Ecke höre ich nur irgendein scheiß HipHop-Gelaber. Ich mein, was machen diese Kinder eigentlich?! Spielen den ganzen Tag Counterstrike, schauen pausenlos MTV, Viva oder surfen den ganzen Tach nur im Netz. <__< Irgendwann werde ich sterben und auf meinem Abschiedsbrief wird dann stehen

"Ich konnte das Gelaber von all diesen Missratenen Kindern einfach nicht mehr hören! "

Heute bin ich gott sei dank noch mal um dieses nervige Erdkundereferat drumrumgekommen Aber das in englisch musste ich halten :/. Scheiße war das Schrecklich! Ich stand dort Stock-Steif da und hab meine ganzen stichpunkte nur abgelesen und den text runtergerattert :P Ich bin einfach zu blöd für diese Welt ... -.-

♥-liche Grüßle von Sennie 

25.2.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de