Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.Der Tag geht zu Ende.

Und wieder mal ein verhängnisvoller tag voller Emotionen...

Tja. Ein verhängnisvoller Tag?! Naja, wenn das heißt das ich absolut kein bock auf diesen Tag hatte und einfach alles, was ich angeschaut, gemacht oder nicht gemacht habe schief gegangen ist dann ist das wohl vollkommen richtig!

Ich hab mich heute mit meiner Freundin "Laura" getroffen, und weiter mit ihr an unserer Präsentation gearbeitet. Das Gute daran war, das war die einzigste sache, bei der nichts schief gegangen ist, und auf die ich ehrlich gesacht mal richtig stolz drauf bin. Der einzige der mal wieder nicht richtig mitgearbeitet hat war Gerald! -.- Da sacht unsere Lehrerin extra vorher "Use your own words and the other people in your class will understand your präsentation better." Echt klasse, er macht genau das gegenteil! Schickt uns nen paar texte, wo wir die hälfte oder mehr als das von den vokabeln noch nicht mal hatte. Ich meine, für uns kein größeres Problem, wir guckten die wörter kurz im internet nach und die sache hatte sich aber für die anderen wirds wahrscheinlich ein problem!

Ein Tag voller Emotionen, wenn das wiederum heißen soll das ich viel geweint, gelacht oder sonstige emotionale erlebnisse hatte. ne, ne, ne, genau das wars nicht! Das einzige für das ich bestimmt mal ne Träne vergießen hätte können war, dass mein Daumen von dem vielen Bloggen und natürlich auch von dem Hausaufgaben machen :D soooh wehtut das ich hätte schreien können! Der ist jetzt schon richtig blau und ich überlege, ob ich morgen nicht doch noch mal zum arzt fahren sollte. Ich mein ein Krankenhaus kann auch nicht immer alles wissen. Zumindest weiß ICH dies schon aus großer Erfahrung mit Krankenhäuser... Aber das ist natürlich eine andere Geschichte! Und viel zu kompliziert und lang..

Also... Buenos noches und ♥-liche Grüße von Sennie 

24.2.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de