Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.diary.

.aus der Puste.

Scheiße war das heute wieder anstrengend!

Heute war mal wieder Tanzkurs. Ich hatte vorher total schiss, dass das wegen meinem Daumen vielleicht nicht klappen könnte! Aber es ging eigentlich so gerade, zwar hab ich unter dem Verband total geschwitzt aber ging dann wieder. :D

Boah wir ham heute den Jive gelernt. Scheiße war das bescheuert :D Das erste mal ist ja bekanntlich immer das schlimmste aber soooh?? Erstmal hats überhaupt keiner hinbekommen obwohl des noch langsam war und als dann dazu "schnelle" Musik angemacht wurde, glaub ich, ist keiner mehr hinterher gekommen. Ich meine jetzt kann ich es ja bis zu einem bestimmten Tempo :D da hab ich nämlich nacher immer das gefühl als würden meine füße absterben :D

ahhh ich hab heut voll den happy-day ^^ sing, und tanz die ganze zeit vor mich hin, und bin fast zu allen freundlich :D

'lalala' so dann guck' ich mal weiter Germany's next topmodel ^^

♥-liche Grüße von Sennie 

28.2.08 20:57


.Ach menno....

Heute war nichts besonderes :/

...außer, dass ich schon wieder Kopfschmerzen und fieber hatte... Hilfe die Grippe kommt zurück o.O

ahh wie geil... Ich freu mich ja schon so aufs wochenende. Naja morgen erstmal schule -.- Aber dafür die beiden letzten Stunden sozusagen frei :D = so toll ist das eigentlich auch nicht weil ich ja deshalb kein sport mitmachen kann aber in diesem fall ist es einfach nur geil = , ja und dann samstag geht es erst shoppen noch nen paar klamotten für den AB 'freu' und dann geht's saufen bei ner freundin :D woah ich freu mich ja soouhh ...

ach ja und dann der negative Teil -.- Sonntag den ganzen tach lernen wegen dieser scheiß latein arbeit 'grrr'

naja da muss ich durch... <__<

♥-liche Grüße von Sennie

26.2.08 22:15


.Jugendcafé.

Tja heute gabs mal wieder was spannendes :D

Das Schlimmste:

- Eigentlich wie immer hat diesmal den Platz 1 die Schule gemacht 'was auch sonst <__<' war ja auch total scheiße wiedermal... Erstmal eine Stunde Langeweile, wegen totaler Erleuchtung... Thema: Religion und Meditation das Passenste was passieren kann an solch einem Tag. Als würde man nicht auch so einschlafen..!..

Das Beste:

- Der Besuch von mir und meinen Freundinnen im neuen Jugendcafé bei uns inner Stadt ^^ Es hat unseren Test erstmal bestanden :P... Leckeren Cappucino und Café au lait... usw., krasse Inneneinrichtung, super nette Bedienung und Platznachbarn :D ... jajaja war das toll 'schwärm'

also bitte, wer will denn nichts so eine geile Bewertung!! ...

Ach und noch was ... Nur noch 1 Tag bis Morgen :D ne quatsch.. bis Germany's Next Topmodel !

'freu'

♥-liche Grüße von Sennie

27.2.08 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de