Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.Misserfolge.

Ein Fehler und alles ist am Ende!

Ich hab mich extra angestrengt gesund zu essen.. So. Hatte dann auch schon wieder in 2 Tagen 1Kg runter... Aber dann passierte es mal wieder. Ich wurde mal wieder auf ne partie eingeladen, die übrigens der hammer war. [Einzelheiten kommen erst später!] Doch es gab alles mögliche zu essen/Trinken. Z.B. Chips, Flips, schokolade, Gummisachen, Cola, Fanta, Salzstangen ... einfach alles was ungesund ist, aber jeden in Versuchung bringt. So auch mich! Ich kann einfach nicht wiederstehen bei solchen süßen sachen :/ Ich hasse mich, Ich hasse mich "heul, schluchz, wein!" Wieso immer ich! Heute morgen bekam ich dann den Schock meines Lebens! An einem Tag wieder 1 ganzen Kg drauf! Das gibts doch nicht. Wieso werde ich immer bestraft und andere können fressen soviel sie wollen -.-.

Naja, heute bemühe ich mich dann wieder. Was bleibt mir auch anderes übrig sind ja auch nur noch 13 Tage zum Abnehmen... Da könnnte ich, wenn ich jederzeit drauf achten würde noch ca. 6 kg abnehmen. Ich versuchs. Ich könnte mir ja auch mal ne Belohnungsliste machen, um mich etwas anzuspornen...

Salut, Au revoir ! 

24.2.08 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de