Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.I am here again.

So nun bin ich auch mal wieder hier. Älter, fast gesund und ich hoffe auch nen bisschen -erfahrener-. mein gott hör ich mich erwachsen an :D Naja lag alles an der Grippe. Wegen der konnte ich am Wochenende dann auch nicht zur Mittelparty von meinem Tanzkurz -.- Wieso muss ich eigentlich immer krank werden !? Mir ging's echt so richtig schlecht... 40 °C Fieber, Gelenkschmerzen, Kopf- und Ohrenschmerzen, Halsentzündung So und jetzt steh ich hier wieder halb gesund und die ganze Arbeit noch am Hals. Was für ein schaiß! Mhm... muss jetzt auch mal wieder. ♥-lichen Dank an euch alle... weiß ja ich kann auf euch alle bauen ^^
20.2.08 20:33


.tanzkurs.

Haiiiii ^^

Gleich ist wieder Tanzkurs... Und ich freu mich ja so. Dann machen wir memphis! Mal schauen ob ichs hinbekomme mit dem komischen Hüpfen :D ... Jaja lacht mich nur alle aus. Nur weil ihr das letztes Wochenende schon gemacht habt, während ich die Grippe hatte!! Ich hab euch natürlich trotzdem lieb. Keine Frage!

Ich hab jetzt noch genau 24 minuten und dann muss ich mich auch schon auf den Weg zum Bus machen. Diese scheiß Busfahrten! -.- wir kommen echt nie pünktlich. Heute war ja wohl echt der mieseste Tag der Woche... ich hatte im unterricht echt voll keine ahnung was wir gerade machen.

Das Beste war ja als Alex dann plötzlich verschwunden war nach der 2. Stunde. Ich mein ja nur, wer lässt denn bitte schön seine ganzen Sachen, rucksack, jacke und alles andere halt liegen, nimmt sich sein Fahrrad und fährt nach Hause, während in der Zwischenzeit 1/3 der Stufe nach ihm jeden Raum absucht. Falls es jemanden interessiert: Alex ist kurz nach dem klingeln der Pause wieder aufgetaucht, wo er der Lehrerin dann erzählte, er wäre nur kurz draußen ein wenig rumgelaufen, weil ihm ja so schlecht gewesen wäre !! Hallo?! Bisschen eigenartig oder etwa nicht?

21.2.08 15:37


.tanzkurs 2.

Bin nun wieder da!

Nach stundenlangem Tanzen und schrecklicher Musik hab ich den heutigen Tag endlich überstanden. Ich meine eigentlich hat es ja richtig Spaß gemacht, allerdings war es, wie ich prophezeit hatte mit memphis nicht so leicht :D Bin einfach immer über meine eigenen "und anderen" füße gestolpert und bin einfach nicht im tackt gehüpft. Das hat man nun mal davon wenn man sich bei so etwas freiwillig anmeldet ^^. Mal schauen wie's nächste woche wird.

Natürlich darf bei so einem freudigen Beisammen sein nicht das besondere Etwas an alk fehlen. Jaja nicht das jetzt alle denken wir wären hier alle nur alkoholiker. nein, nein. So stimmt das nicht ganz. Wir lieben zwar alkohol können aber auch ohne! Zumindest manchmal. :D

Ich versuch jetzt erstmal nen bissel abzuspecken. Muss bis zum Abschlussball ja top fit sein! Das heißt im großen und ganzen: Nur noch Obst/Gemüse/Wasser. Naja ob ich das durchhalte werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren... Denn wer abnehmen will braucht viel Schlaf!

Ich bedanke mich für euer fleißiges Zuhören mit einem Knicks (Ham wir heute auch beim Tanzkurs gelernt :D) und sende euch ♥-liche Grüße/schlaft gut!

21.2.08 21:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de