Welcome ♥

?-lich Willkommen. ich, weiblich, 16, humorvoll, einzigartig!

main ♥

Startseite Über... Gästebuch Archiv

stuff ♥

Abonnieren .diary. .songtexte. .abnehmen!.

links ♥

page² page³
Code/Design
.music in me.

Get along with you!

Ich bin ja sowas von genervt. Und da ich so endlos genervt bin werde ich heute nicht viel schreiben... Denn das einzige was ich heute noch machen werde ist, mich auf mein beschissenes Erdereferat vorbereiten, bisschen sport machen << was ich eigentlich nicht darf, aber nicht ohne kann >> und das letzte, musik in mich reindröhnen...

Laut meiner Ipod-anzeige habe ich jetzt den Songtext von dem Lied das ich am meisten gehört habe extra für euch reingestellt. Vielleicht findets ja wer gut und hörts sichs an :D

bis bald ♥-liche Grüße

26.2.08 19:27


.Move along.

Go ahead as you waste your days with thinking
When you fall everyone stands
Another day and you've had your fill of sinking
With the life held in your
Hands are shaking cold
These hands are meant to hold

Speak to me, when all you got to keep is strong
Move along, move along like I know you do
And even when your hope is gone
Move along, move along just to make it through
Move along
Move along

So a day when you've lost yourself completely
Could be a night when your life ends
Such a heart that will lead you to deceiving
All the pain held in your
Hands are shaking cold
Your hands are mine to hold

Speak to me, when all you got to keep is strong
Move along, move along like I know you do
And even when your hope is gone
Move along, move along just to make it through
Move along
(Go on, go on, go on, go on)

When everything is wrong we move along
(Go on, go on, go on, go on)
When everything is wrong, we move along
Along, along, along

When all you got to keep is strong
Move along, move along like I know you do
And even when your hope is gone
Move along, move along just to make it through
[x3]

(Move along)
(Go on, go on, go on, go on)
Right back what is wrong
We move along
(x2]

26.2.08 19:06


.Umgeben von Idioten!?.

Ein Tag offenbart viele Sichtweisen ...

Es ist immer typisch. Da stehe ich morgens mal wieder im bus wie für gewöhnlich um zur schule zur fahr'n und was ist wieder los. Nach ein paar Minuten, die ich im Bus mit umherschauen verbringe, wird mir klar, dass sich dort überall nur Idioten um mich herum befinden. Als ich noch in deren Alter war, muss ich sagen, dass ich viel vernünftiger war, als die Kindheit heutzutage. Die mit ihren ganzen Ausdrücke, aus jeder Ecke höre ich nur irgendein scheiß HipHop-Gelaber. Ich mein, was machen diese Kinder eigentlich?! Spielen den ganzen Tag Counterstrike, schauen pausenlos MTV, Viva oder surfen den ganzen Tach nur im Netz. <__< Irgendwann werde ich sterben und auf meinem Abschiedsbrief wird dann stehen

"Ich konnte das Gelaber von all diesen Missratenen Kindern einfach nicht mehr hören! "

Heute bin ich gott sei dank noch mal um dieses nervige Erdkundereferat drumrumgekommen Aber das in englisch musste ich halten :/. Scheiße war das Schrecklich! Ich stand dort Stock-Steif da und hab meine ganzen stichpunkte nur abgelesen und den text runtergerattert :P Ich bin einfach zu blöd für diese Welt ... -.-

♥-liche Grüßle von Sennie 

25.2.08 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de